VOICES OF GOSPEL

Reverend DWIGHT ROBSON & VOICES OF GOSPEL

Als VOICES OF GOSPEL präsentieren sich die besten Stimmen der Südstaaten der USA, die unter der Leitung von Reverend DWIGHT ROBSON zu den Voices of Gospel zusammengestellt wurden.

Auf ihre ganz persönliche und unnachahmliche Art laden uns VOICES OF GOSPEL auf ihre Reise ein, die durch die atemberaubende Welt der Spirituals & Traditionals, sowie der vielen klangvollen und uns allen wohlbekannten Gospelsongs führt.  Die Vereinigung von Gefühl und Temperament lässt uns die in gelebter Religion begründete Lebensfreude hören und erleben !

Das umfangreiche musikalische Repertoire dieser charismatischen Stimmen, gepaart mit dem eindrucksvollen Zusammenspiel von Piano, Bass Gitarre, Schlagzeug und Percussion zeigen in sehr beeindruckender Weise, dass die Wurzeln des Jazz im Gospel liegen !

Durch den Stil und die Substanz des amerikanisch-schwarzen Gospel ziehen die Voices of Gospel durch ihre unverfälschte Art der Präsentation das Publikum in ihren Bann.

VOICES OF GOSPEL – The Original Gospel-Feeling is back!

Kanon-Agentur